Hallihallo,

vor ein paar Wochen war ich wandern und ich möchte euch heute die entstandenen Bilder zeigen.

CIMG3838 CIMG3843

Für Schnee war es zu warm, deshalb ist hier alles so schön grün :-)

CIMG3851 CIMG3854 CIMG3863

Schneien will es bei uns irgendwie nicht richtig. Deshalb werden demnächst wahrscheinlich auch keine tollen Winterbilder kommen :-(

CIMG3869 CIMG3883

Ich spanne beim Wander ja aus, wie ich schon im letzten Post erwähnt habe.

Was macht ihr, um euch zu entspannen und habt ihr irgendwelche Tipps für außergewöhnliche Unternehmungen?

Liebe Grüße

Miss Flauschig

PS.: In letzter Zeit fehlt mir durch die Schule irgendwie die Zeit. Egal was ich machen möchte, immer kommt was dazwischen. Zum Glück habe ich jetzt Ferien, also werden definitiv mehr Blogeinträge kommen. Außerdem wurde ich von Nessa vom Blog Mitternachtsspiegel für einen Liebster Award nominiert. Dankeschön dafür, der Post folgt so schnell wie möglich ;-)