Hallihallo,

heute habe ich eine kleine Produktvorstellung für euch :-)

Auf der Vegginale in Dresden habe ich das leckere Obst und Gemüse von Pax kennengelernt.

SAM_8567Die Produkte von Pax sind mit einem speziellen Verfahren getrocknet und deshalb super knusprig, ähnlich wie Chips – und das ohne künstliche Zusätze. Deshalb find ich, dass gerade das knusprige Gemüse eine super Alternative zu ungesunden (und fettreichen) Chips. Gerade wenn du gerne beim Filmschauen was kleines zu knabbern hast :-)

SAM_8563 SAM_8562Dadurch, dass das Obst und Gemüse roh getrocknet wird, ist es sehr aromatisch und schmeckt richtig intensiv. Natürlich gibt es die verschiedensten Obst und Gemüsesorten und es kommen auch andauernd neue hinzu. Meine Lieblinge sind Ananas, Erdbeere, Pfirsich, Kirschtomaten und Zwiebel :-)

Ich knabbere mein knuspriges Obst immer zwischendurch und manchmal kommten auch ein paar knusprige Erdbeeren als Topping auf mein Frühstücksmüsli :-) Wenn du wissen willst, was du mit knuspirgem Obst & Gemüse noch alles anfangen kannst, dann klick hier :-)

paex_frischeaequivalenz_rgb_032016Falls du jetzt noch lust hast, das Gemüse knuspern zu hören und vielleicht auch noch wissen willst, was meine veganen Lieblingsprodukte sind, dann verlinke ich dir hier mein Video :-)

Ich wünschen dir noch einen schönen Tag :-)

Liebe Grüße

Miss Flauschig <3

Die Produkte wurden mit von Pax kostenlos zur Verfügung gestellt :-)