Leider kommt der Post etwas verspätet, aber letzte Woche war irgendwie viel zu tun.

Ich liebe es, draußen in der Natur unterwegs zu sein und. Deshalb war ich am Wochenende wandern und möchte ein paar Bilder mit euch teilen.

SAM_4965

Bei uns liegt kein Schnee, der ist schon wieder weggeschmolzen. Deshalb musste ich mich auch nicht so dick anziehen.

SAM_4981

Im Wald herrscht immer so eine wunderbare Stille, man kommt dazu, mal in Ruhe nachzudenken.

SAM_4960SAM_4961

Es ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub, wenn ich eine Runde allein wandern gehen kann. Außerdem kann ich dann meinem kleinem Hobby – dem Fotografieren – etwas nachgehen. :-)

SAM_4991

SAM_4984 SAM_4994

 

Wenn ihr die Seele auch mal ein bisschen baumeln lassen wollt, dann kann ich euch einen Spaziergang in der Natur empfehlen. Danach ist man meist viel erholter und entspannter.

SAM_5015 SAM_5008

Geht ihr gerne wandern oder wartet ihr lieber auf den Sommer? Was macht ihr, um euch eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen? Lasst mir doch einen Kommentar da :-)

SAM_4998

 

Liebe Grüße

Miss Flauschig <3