Wieder mal viel Zeit vergangen, viel erlebt, viel gesehen. Urlaub am Meer, gute Konzerte und lustige Ausflüge. Heute dann mal krank auf dem Sofa und Zeit, um die Bilder des letzten halben Jahres zu teilen :-)

Klassischer Kasekuchen mit Blaubeeren ;-)
Schwanenbabys
Trogir – Kroatien
Sibenik – Kroatien

In Kroatien waren wir viel in Trogir, aber auch in Sibenik. Eine wundervolle kleine Stadt direkt am Meer. Dort wurden unter anderem auch Szenen aus Game of Thrones gedreht und vorallem war es nicht so Überlaufen von Touristen, wie andere Städte, sondern recht ruhig und gemütlich. :-)

Die letzten Bilder stammen von einem Shooting im Erzgebrige. Ich war mit einer Freundin da, weil wir in diesem Jahr dort mit dem Studium beginnen werden. Dabei retteten wir übrigens mehr oder weniger gut einen verletzten Mader (der Hausmeister brahcte ihn in seine Werkstatt) und durften für den Tag der offenen Tür ein Interview bei der Lokalzeitung geben :-D

Yoga im Schnee :-D
Snow <3

Bye und bis demnächst :-D