SAM_5464

Hallihallo,

ich war am Wochenende auf der TOP HAIR – Friseurmesse und auf der Beautymesse in Düsseldorf. Dort war ich, weil meine Mama Friseurmeisterin ist und sich daher auf dem neusten Stand halten möchte :-)

SAM_5479

Mir kam das Event natürlich entgegen, weil ich mich sehr für Naturkosmetik interessiere und auf dem Wege ein paar spannende Unternehmen kennenlernen konnte. Ich hatte die Chance, mich bei den Unternehmen etwas näher vorzustellen und wurde auch ausfühlich über die Produkte und Arbeitsweisen aufgeklärt. Nun hoffe ich, dass ich die Chance haben werde, mit dem ein oder anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten und euch im Zuge dessen ein paar wirklich tolle Naturkosmetikprodukte vorstellen zu können.

Die Friseurmesse war auch unheimlich spannend, obwohl dort keine Naturhaarfarben vertreten waren. Ich fand das sehr schade, denn auch hier hätte ich euch gerne mehr berichtet. Deshalb gibts jetzt hier nur ein paar Bilder von den Frisurentrends die ich geknippst habe. Die proffessionellen Fotos gibts dann natürlich auf der Website von TOP HAIR – für alle die da mal schauen wollen, einfach googlen. :-)

SAM_5495 SAM_5482 SAM_5473

 

Was ich noch sagen (bzw. schreiben) wollte: ich bin kein Beautyblogger und ich habe auch nicht vor, eine Beautybloggerin zu werden. Ich denke es gibt genügend Blogs, die sich mit entsprechenden Inhalten beschäftigen und auch Glossybox und andere Boxen ausfühlich vorstellen. Was ich mir erhoffe ist eine Zusammenarbeit mit wirklichen tollen, nachhaltigen Unternehmen um euch Lesern einen Mehrwert bieten zu können. Ich würde auch nicht mit Unternehmen kooperieren, von deren Arbeitsweise und Produkten ich nicht überzeugt bin. :-)

Um die Messe kurz zusammenzufassen: es war ein sehr spannender, interessanter aber auch anstrengender Samstag. Wollt ihr noch mehr von der Messe wissen? Wie war euer Wochenende? Steht ihr auch auf Naturkosmetik?

Flauschige Grüße

Lisel <3