Hallihallo,

heute ist Samstag und ich möchte euch erzählen, was mir die Woche über so gefallen hat :-)

Meine liebste Tätigkeit …

… war das Spazieren gehen. Ich habe diese Woche den Frühling wirklich sehr genossen. Nächste Woche soll es ja wieder regnerisch und kalt werden, also habe ich versucht so viel Sonne wie möglich aufzusaugen. Überall sind Blumen und den Frühling habe ich dank Weidenkätzchen nun auch in mein Zimmer geholt <3

SAM_5435

blaues Stiefmütterchen

Abgesehen davon habt ihr es ja sicherlich schon bemerkt. Ich habe heute en wenig an meinem Blogdesign rumgebastelt. Ein „Frühjahrsputz“ für meinen Blog sozusagen. Darauf bin ich wirklich sehr stolz, da es das erste Mal war, dass ich mich etwas mit dem Aufbau vom WordPressdesign beschäftigt habe. Ich bin glücklich, dass der Blog nun so aussieht, wie ich ihn schon lange haben wollte. Wie gefällt euch das neue Design?

Mein lieblings Essen …

…. war diese Woche der Tortellinisalat. Ein super Snack für die Mittagspause und sooooo lecker <3

SAM_5444

Das Rezept dazu findest du hier.

Pflanzen und „Gärtnern“ ….

… fand ich diese Woche toll. Vom Avocadokern gibt es nichts neues, aber ich habe am Dienstag zwei Knoblauchzehen in feuchte Erde gesteckt und schaut mal, was passiert ist :-)

Knoblauchpflanze 1… sonstiges

Am Montag hatte ich die „tolle“ Möglichkeit, 50 Frauenklimzüge zu machen. Dementsprechend konnte ich meine Arme die halbe Woche nicht bewegen. Das sah echt merkwürdig aus :-P Dennoch fand ich Springseilspring diese Woche super (also ab der zweiten Hälfte). Ich will natürlich zu Sommer hin wieder etwas Fitter werden und joggen ist einfach nicht mein Ding. Letzte Woche habe ich euch den Beitrag von Ina verlinkt. Seilspringen ist eine Alternative zum Joggen und somit wird das natürlich gemacht :-)

Springseilherz

Ich freue mich auf …

… nächstes Wochenende. Da bin ich auf der Friseurmesse in Düsseldorf. Ich bin hauptsächlich auf die Naturkosmetik gespannt. Mal sehen, ob ich euch etwas schönes mitbringen kann. :-)

Was ist bei euch diese Woche so spannendes passiert? Schreibt es mir in die Kommentare :-)

Flauschige Grüße <3

Lisel