Nachdem hier lange Ruhe war, gibt´s als kleinen Einstieg die meine schönsten Eindrücke aus 2017.

2017 war für mich echt turbulent und unerwartet. Es hat sich einiges in meinem Leben zum verändert, womit ich am Anfang des Jahres nie gerechnet hätte – natürlich zum Positiven. Mehr davon Berichte ich aber demnächst.

Daher gab es auch eine längere Blogpause, einfach weil ich einiges neu sortieren, mein Leben anders ausrichten und unter anderem auch Umziehen musste. Meine Wohnung, in der ich irgendwie sehr selten bin, muss auch noch fertig eingerichtet werden, vielleicht ein Projekt für den Blog hier.

Jedenfalls war ich ab der Mitte des Jahres endlich auch mehr unterwegs, im Urlaub und habe Tagesausflüge unternommen. Die Eindrücke die ich sammeln konnte, habe ich zusammengeschnitten und als kleinen Vlog online gestellt. Ich mag Videos als Ausdrucksform total gerne und hab vor, demnächst wieder mehr zu veröffentlichen, einfach weil es mir so viel Spaß macht zu Filmen und zu schneiden. Hoffentlich habt ihr beim Anschauen genau so viel Spaß, wie ich beim Zusammenschneiden :-)

Liebe Grüße,

Lisel