Hallihallo,

derzeit bin ich hochmotviert und glaube fest daran, dieses Jahr meinen Zielen ein Stück näher zu kommen. Deshalb habe ich auch gleich ein paar Veränderungen vorgenommen, ein bisschen vorausgeplant und meinen Kleiderschrank ausssortiert um mich von Ballast aus dem alten Jahr zu befreien. Ich habe meine Motivation schon fleißig genutzt.

Ich bin überzeugt, dieses Jahr wird ein gutes Jahr in dem ich mich zu einer besseren Version von mir selbst entwickeln werde und ihr könnt das auch schaffen.

Alles was du brauchst ist Mut, Motivation und ein wenig Planung um deine Ziele auch zu erreichen. Wichtig ist, dass du dir Ziele steckst die einerseits nicht zu hoch sind, dich aber dennoch fordern. Außerdem musst du wissen, wie du dich am besten motivierst, denn deine Motivation solltest du das ganze Jahr über aufrecht erhalten können. Dann brauchst du nur noch ein wenig Zeit um dein Jahr grob zu planen. Sei dabei ruhig mutig, aber auch großzügig, was die Zeit betrifft. Gerade wenn du in irgendeiner Form einen festen Arbeitsalltag hast, benötigst du in der Regel mehr Zeit um private Ziele zu erreichen. Vergiss nicht, dir auch Ruhepausen zu gönnen, denn diese sorgen dafür, dass du die Motivation deutlich länger halten kannst :-)

Also dann, ich  wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2016 :-)

Liebe Grüße

Miss Flauschig <3